Höret Ihr Leut und lasset Euch sagen ...

... uns´re Glock hat acht geschlagen.

Achtet auf Feuer und das Licht,

dass unsrer Stadt kein Leid geschicht.

 

Mit Hellebarde und Latern ...

... ging der Nachtwächter seine Runde in der Stadt, hielt Ausschau nach dem ärgsten Feind einer mittel-alterlichen Stadt, griff Gesindel auf und kontrollierte

die Einhaltung der Sperrstunde.

 

Seid dabei, wenn der Nachtwächter seine Runde geht und erfahret Wissenswertes über das historische Minden, über die Geistlichkeit und über das Laster in der Stadt.

 

Anfragen für Gruppenangebote über den Button "Individuell" auf der linken Seite.

Hier finden Sie uns

Verkaufstrainings und Incoming Agent Ralf Schymon

Von-Borries-Str. 2

32425 Minden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(+49) 0571 509 26 42

                     oder-40

 

Fax:

(+49) 3222 135 4075

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Copyright by Ralf Schymon